So, schnell mal ein paar Daten von mir...

Ich bin Baujahr 1957, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder und (bis dato) vier Enkel.

Ich stricke für mein Leben gern per Hand und Maschine. Aus diesem Grund habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. In unserem Haus eröffnete ich 1989 meinen kleinen Woll-Laden. Dort können sich meine Kunden in angenehmer Atmosphäre beraten lassen, Wolle aussuchen und auch Strickunterricht für Hand- und Maschinenstricken nehmen.

Bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten in diesem Sektor. Inzwischen habe ich auch zwei Bücher zum Maschinenstricken herausgegeben:
Karinsockes Foto-Maschinenstrickkurse, Teil 1 und 2. Band 3 wird es nicht geben, denn ich werde euch hier auf meiner Homepage zukünftig alle Infos und Tipps kostenlos zur Verfügung stellen.

So, das war's in Kürze.
Eure Karin = Karinsocke