Kleinmädchen-Pulli
19. September 2017
Bubbles auf die schnelle Art
28. September 2017
Alle anzeigen

Strickunterricht

Gestern und heute morgen war wieder mal Strickunterricht angesagt. Eine Dame hatte sich angesagt und angekündigt, dass auch ihr Mann mitkäme. Und als sie dann angekommen waren, wurde mir mitgeteilt dass er der Strickschüler sei. Alles klar. Blutiger Anfänger an der Strickmaschine mit der Zielsetzung Socken stricken. Und was soll ich euch sagen? Er war sehr gelehrig und hatte gestern Abend seinen ersten selbstgestricken Doppelbettstrumpf fertig! Er ist total fasziniert vom Maschinenstricken und wird dann zu Hause gleich damit fortfahren.

Danke euch beiden, es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht! Viel Erfolg beim Sockenstricken!

……………………………………………………………………………………………

 

Birgit hat jetzt auch kine Berührungsängste mehr zu ihrer Strima und wird noch am Nachmittag ihr lange gehütetes Doppelbett eeeendlich anbauen! Freut mich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.